admin Site Admin
|
Posted: 18 Aug 2020 02:25 initial question | |
|
Leanne sah in einem Kleid von Suzanne Neville (der "Kamelie"), das sie von The Mews Bridal, Clifton, ausgesucht hatte, fantastisch aus. Diese brillante Boutique hat Außenposten in Notting Hill und New York sowie in Clifton und bietet nebenbei ausschließlich französische Designer. Was für eine schöne Schneiderei aus zarter Blumenspitze, Tüll, Verzierungen und Organza ist dieses Kleid mit den langen Ärmeln Mekleid, die perfekt für die kälteren Temperaturen einer Winterhochzeit geeignet sind.
„Ich habe offen nach einem Hochzeitskleid gesucht, aber ich weiß auch, was ich mag und was ich nicht mag, was zu meiner Form passt, also hatte ich eine kleine Idee in meinem Kopf von dem, wonach ich gesucht habe. "
„Ich wollte etwas, in das ich einziehen und so viel essen konnte, wie ich wollte. Ich wusste auch, dass ich etwas mit Glitzer und Perlen wollte, und das sind Elemente, die mich immer angezogen haben. Als größere Frau wollte ich auch einen BH unter dem Kleid tragen können, damit ich mir keine Sorgen darüber mache, dass Frauen sich tagsüber bewegen oder fliehen! ""
 |
|