admin Site Admin
|
Posted: 12 Oct 2021 02:02 initial question | |
|
Schönen Sonntag Freunde! Haben Sie gestern gespürt, wie sich etwas in der Luft bewegt hat?
Der erste Frühlingstag brachte mir eine wundervolle und dringend benötigte Leichtigkeit und auch einen Grund zum Feiern, denn gestern war es 12 Jahre her, dass ich geheiratet habe - ein Ereignis Mekleid.de, das die Entstehung dieser Website inspirieren sollte. Sie lesen heute.
Eine der allerersten Marken, über die ich im Januar 2010 „gebloggt“ habe, war Halfpenny London. Ich habe mich damals in die kreative Welt der Designerin Kate verliebt und liebe sie bis heute mehr denn je. Es war eine ziemliche Reise, unsere Unternehmen zusammen wachsen zu lassen, und ich bin sehr stolz darauf, Kates Geschäft und Marke durch Love My Dress zu unterstützen.
Die Braut in der heutigen echten Hochzeit sah fantastisch aus in einer Halfpenny London-Kombination von Brautabschiedungen - mehr dazu in Kürze. Ich freue mich auch, dass sie und ihr Mann unsere Kollegin Heather Shuker von Eclection Photography ausgewählt haben, um ihre Ehe durch Fotografie zu verewigen.Redakteurin Suzannah, verheiratete Strategieberaterin Gus, am 16. Oktober 2020 in Southwark.
„Wir leben zwischen Camberwell und Brixton und haben viele schöne Erinnerungen hier. Wir wussten, dass wir vor Ort heiraten wollten und der Standesbeamte in Southwark hat einen schönen Garten und liegt in der Nähe einer unserer Lieblingskneipen!“ |
|