admin Site Admin
|
Posted: 11 Aug 2020 02:35 initial question | |
|
„Als ich mein Kleid im Laden hängen sah, dachte ich keine Sekunde, dass es mein Hochzeitskleid sein würde. Es war etwas Blau Anzüge, worauf ich immer wieder zurückkam ("Leute, habt ihr das gesehen !? Schau! Es ist rosa - es ist wunderschön!") Und am Ende, bevor ich schließe, ich bestand darauf, es anzuprobieren, weil ich nicht gehen wollte, ohne dieses echte hängende Ballerina-Kleid anzuprobieren.
"Ich hätte mir nie vorstellen können, ein rosa Kleid zu tragen, aber ich weiß, was ich liebe und was mich anzieht, und ich habe es anprobiert, weil es (für mich) vielleicht das Beste war Schönheit des Ladens, und ich konnte nicht ohne eine kleine Parade gehen (was ich wirklich tat).
„Ich fühlte mich großartig darin, und obwohl es erforderlich war, auszugehen und nachzudenken, konnte ich nicht aufhören, darüber nachzudenken, und ich kehrte einige Wochen später zurück, um meine Anleihe zu veröffentlichen und meine Messungen vornehmen zu lassen (AHH! ) es wurde getan. “
Verwandte versammelten sich in der eleganten, neoklassizistischen Umgebung von Queen's House und Old Naval College, Greenwich, als Liv und ihr Vater ihren Weg in einem funky Citroën 2CV machten. |
|