View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 17 Oct 2021 11:06 initial question | |
|
„Ich habe auch ein wunderschönes Strumpfband von Hayze Boutique bekommen. Aus der geteilten Seite meines Kleides ragten zwei kleine Reihen baumelnder Perlen hervor, die die Perlendetails an meinen Schultern ergänzten cocktailkleid schwarz, was mir als zusätzliches Detail gefallen hat.
Ich trug Jo Malone Wood Sage & Sea Salt gemischt mit englischer Birne und Freesie. Es war ein Geschenk unserer Freundin Sarah (diejenige, die James und mich ursprünglich vorgestellt hatte), da ich ihr etwa zwei Wochen vor der Hochzeit gestand, dass ich kein Parfüm besitze und auch nicht vorgehabt hatte, welche zu kaufen. "
"Duft ist mir sehr wichtig, und ich bin besessen von angenehmen Gerüchen - zum Glück kennt sie meinen Geschmack sehr gut und hat eine schöne Kombination gewählt."
Es ist erstaunlich zu lesen brautkleider spitze, dass Ruth eine so großartige Erfahrung in der Brautboutique gemacht hat, die sie ausgewählt hat - unsere Little Book Heart Aflutter Bridal Boutique-Mitglieder in East London. Dort wählte sie ihr wunderschönes Cathleen Jia figurbetontes Kleid; Stilvolles Slipdress mit tiefem V-Rücken und dezenter Schleppe.
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 155/500 |
server load: 17% |
Webboard.org |
server time: 0.12s |
board activity: 3819 |
|