admin Site Admin
|
Posted: 28 Aug 2020 03:45 initial question | |
|
Was ist ein "Muss" für Bräute am Hochzeitstag? : Stellen Sie sicher, dass sie genug Essen für die Hochzeit an ihrem Hochzeitstag haben! Es ist ein langer Tag der Vorbereitung. Halten Sie Essen und Getränke im Fluss.
Wie würden Sie die allgemeine Stimmung Ihrer Veranstaltung beschreiben ?: Es wird eine Mischung aus Rouge und neutralen Tönen sein, die perfekt für Palm Beach ist. Das Gefühl wird elegant sein, aber Spaß machen.
Welche Tipps zur Hochzeitsplanung haben Sie für andere Bräute? Beginnen Sie mit einer Liste von Orten und sehen Sie, welche Daten verfügbar sind. Nachdem Sie den Ort und das Datum gesichert haben, gehen Sie zum Fotografen und Videografen. Sie sind schnell gebucht! Ich empfehle dringend, Ihr Hochzeitskleid zu finden, bevor Sie Ihre Brautjungfernkleider und Blumen auswählen. Bevor ich mein Kleid fand, dachte ich, dass die "Stimmung" unserer Hochzeit böhmischer sein würde. Es war nichts davon!
Wo waren deine Flitterwochen?: Es soll in Hawaii sein lange abendkleider, aber aufgrund von COVID-19 haben wir abgesagt. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr dorthin fahren, um unseren ersten Flugjubiläum zu feiern.
 |
|