View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 31 Aug 2020 03:27 initial question | |
|
Für den Empfang wurde der Schleier durch eine schöne Haarrebe ersetzt, was ihr sehr viel bedeutete.
„Meine Schwester hat meinen Haaren einen Weinstock hinzugefügt. Es war ein sentimentales Stück aus rosa Zinn - ich trug es, als ich 2018 für MacDuggal zur New York Fashion Week ging. “
Nach dem Gottesdienst bot das Schloss so viele schöne Orte für Porträts und Fotos des Paares mit ihren Gästen, bevor die ganze Party nach Kelham House zog. Die Empfangshalle war mit atemberaubenden Blumendisplays und eleganten, errötenden Stuhlbezügen ausgestattet, mit einem Hauch von Gold aus dem raffinierten Briefpapier.
„Modern Heritage Styling hat spezielle Stuhlbezüge hergestellt. Das Essen wurde von Kelham House serviert; Sie haben ein Restaurant vor Ort. ""
Die Hochzeitstorte war eine hübsche dreistufige Angelegenheit mit frischen Rosen und kaskadierendem Laub an der Seite. Es war von Susans Kuchen in Newark.
„Meine Schwiegermutter geht mehrmals im Jahr nach England abendkleider lang, also hat sie letztes Jahr eine Kuchenverkostung für uns gemacht. Susan's Cakes war bei weitem das leckerste. Wir hatten eine Schicht Zitrone und eine Schicht Schokoladenfondant. Es war wundervoll. " |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 166/500 |
server load: 17% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 3819 |
|