Ich hatte noch nie von Poppy Valentine gehört mekleid.de
Post new topicReply to topic koleey Forum Index > Demo Forum 1
View previous topic - View next topic  
Author Message
admin
Site Admin

PostPosted: 07 Jul 2020 02:50    initial question
07 Jul 2020 02:50 from admin

Kein Stoff aus Claires Kollektionen 

bleibt unbenutzt; Liberty-Seidenschals verwandeln sich in luxuriöse 

Kissen, bedruckte Laken werden wie glamouröse Kosmetiktaschen wiederbelebt und 

Endkappen in Stirnbänder, Geldbörsen und Schlüsselanhänger verwandelt. Für 

Claire geht die endlose Suche nach Stoff mit Anlässen 

des Heiligen Grals aus einer Rolle Vintage-Stoff in ihrer umfangreichen 

Forschung in ganz Europa weiter. 

Claire sagt, dass der Faktor "besonderes Gefühl" durch die Tatsache entsteht, dass jedes Poppy Valentine-Produkt eine limitierte Auflage ist und oft einzigartig ist. Ihre Liebe zum Recycling alter Stoffe spiegelt sich unten wider ...

"Unsere Liebe zur Umwelt und zum britischen Erbe ist sehr wichtig. Deshalb werden Poppy Valentine-Produkte aus wirklich originellen Stoffen entworfen und zusammengesetzt, schön und mit ihrer eigenen Geschichte." 

Vor einer Woche hatte ich noch nie von Poppy Valentine gehört, aber Claire hatte begonnen, Love My Dress auf Twitter zu verfolgen, 

also nahm ich mir die Zeit brautkleid mit spitze, sie auszuprobieren, und ich liebte, was ich war gesehen! 

Twiggy-artige Minikleider mit einem Hauch von "Wink-Wink!", Schicke Handtaschen, 

alle handgefertigt aus einer großen Auswahl an hellen, farbenfrohen und absolut 

echten Vintage-Stoffen und hübschen rockigen Damen Vintage-Stil aus den 1940er günstige abschlusskleider, 1950er und 1960er Jahren, alle mit ein wenig zeitgenössisches Funkeln. Sagte ich mir sofort

- Dieses Mädchen weiß etwas über Stil und wie man Spaß damit hat! Und auch die ökologischen Referenzen haben mir sehr gut gefallen… 
Back to top
Offline View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topicReply to topicPrinter-friendly view koleey Forum Index > Demo Forum 1
Page 1 of 1

Similar Topics on Webboard.org Similar Topics on Webboard.org
Topic Account Replies Topic started
No new posts Sie hatte ihre Offenbarung nachdem sie einen Konzertstil gesehen ha... koleey 0 07 Jul 2020 02:50 View latest post
No new posts Ich hatte einen ganz anderen Ansatz um mit unserer Ehe umzugehen me... koleey 0 07 Sep 2020 03:04 View latest post
No new posts Das habe ich mir gesagt weil ich keinen Schleier hatte koleey 0 11 Aug 2020 02:34 View latest post
No new posts Ich hatte das große Glück als einer von nur fünf Studenten fixare 0 02 Nov 2023 21:03 View latest post
No new posts Sie wissen nie wer es bei der Hochzeit brauchen wird mekleidde koleey 0 10 Sep 2020 04:16 View latest post
No new posts Aber mit inspirierenden Hochzeitsinhalten können wir nie lange weg... koleey 0 23 Nov 2021 04:01 View latest post
No new posts Das erste Mal haben wir von 1010 West gehört koleey 0 15 Sep 2020 02:47 View latest post
No new posts Ich träume immer noch von Katelyns wunderschönem Kleid koleey 0 05 Jul 2021 02:50 View latest post
No new posts Also habe ich nie anders an meine Ehe gedacht koleey 0 09 Dec 2020 03:57 View latest post
No new posts Ich werde nie den Ausdruck auf ihrem Gesicht vergessen koleey 0 20 Jan 2021 03:52 View latest post
No new posts Explore a New Dimension of Play with Poppy Playtime Coloring Page starhuntindia 0 09 May 2025 11:11 View latest post
No new posts Ich hatte vor einigen Jahren seine Hochzeit für sie fotografiert koleey 0 25 Oct 2021 01:51 View latest post
No new posts Ich hatte in der Vergangenheit Hochzeiten im Old Schoolhouse koordi... koleey 0 13 Jan 2021 04:20 View latest post
No new posts Ich hatte sechs Wochen in Großbritannien um mein Kleid zu finden koleey 0 15 Dec 2021 03:00 View latest post
No new posts Von Chiara Sernesi von Hochzeiten in der Toskana mekleidde koleey 0 03 May 2022 05:14 View latest post
No new posts die noch am selben Tag nach einem Kleid suchen mekleidde koleey 0 29 Apr 2022 03:05 View latest post
No new posts Zu diesen Dingen gehört neben dem Kleidungsstil auch der Komfort fixare 0 05 Jan 2021 19:46 View latest post
No new posts Tod gehört zum Leben oder was meint Ihr realitaet 13 26 Feb 2007 19:59 View latest post
No new posts Der CoutureTeil der Kollektion gehört zur höchsten Ebene koleey 0 23 Dec 2020 03:43 View latest post
No new posts Welcher Religion gehört ihr an SnakesFilmforum 14 17 Nov 2007 12:52 View latest post
No new posts Ich schreibe immer noch gerne über Hochzeiten in London koleey 0 17 Oct 2021 11:05 View latest post
No new posts Ich bin noch mehr beeindruckt SnakesFilmforum 25 05 Jan 2008 20:37 View latest post
No new posts ja ich lebe noch Schmaaki1 4 25 Feb 2009 14:56 View latest post
No new posts Dann habe ich dieses neueste fabelhafte Feature veröffentlicht mek... koleey 0 07 Jul 2020 02:49 View latest post
No new posts Ich empfehle dringend Ihr Hochzeitskleid zu finden bevor Sie sich e... koleey 0 28 Aug 2020 03:45 View latest post
Set bookmark for this topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.