admin Site Admin
|
Posted: 07 Jul 2020 02:50 initial question | |
|
Kein Stoff aus Claires Kollektionen
bleibt unbenutzt; Liberty-Seidenschals verwandeln sich in luxuriöse
Kissen, bedruckte Laken werden wie glamouröse Kosmetiktaschen wiederbelebt und
Endkappen in Stirnbänder, Geldbörsen und Schlüsselanhänger verwandelt. Für
Claire geht die endlose Suche nach Stoff mit Anlässen
des Heiligen Grals aus einer Rolle Vintage-Stoff in ihrer umfangreichen
Forschung in ganz Europa weiter.
Claire sagt, dass der Faktor "besonderes Gefühl" durch die Tatsache entsteht, dass jedes Poppy Valentine-Produkt eine limitierte Auflage ist und oft einzigartig ist. Ihre Liebe zum Recycling alter Stoffe spiegelt sich unten wider ...
"Unsere Liebe zur Umwelt und zum britischen Erbe ist sehr wichtig. Deshalb werden Poppy Valentine-Produkte aus wirklich originellen Stoffen entworfen und zusammengesetzt, schön und mit ihrer eigenen Geschichte."
Vor einer Woche hatte ich noch nie von Poppy Valentine gehört, aber Claire hatte begonnen, Love My Dress auf Twitter zu verfolgen,
also nahm ich mir die Zeit brautkleid mit spitze, sie auszuprobieren, und ich liebte, was ich war gesehen!
Twiggy-artige Minikleider mit einem Hauch von "Wink-Wink!", Schicke Handtaschen,
alle handgefertigt aus einer großen Auswahl an hellen, farbenfrohen und absolut
echten Vintage-Stoffen und hübschen rockigen Damen Vintage-Stil aus den 1940er günstige abschlusskleider, 1950er und 1960er Jahren, alle mit ein wenig zeitgenössisches Funkeln. Sagte ich mir sofort
- Dieses Mädchen weiß etwas über Stil und wie man Spaß damit hat! Und auch die ökologischen Referenzen haben mir sehr gut gefallen… |
|