View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 13 Jan 2021 04:20 initial question | |
|
Wir könnten mit diesem Erntefest weitermachen, aber wir lassen die Fotos von Baylee Dennis Photography das ganze Reden machen. Nehmen Sie sich Ihre heiße Tasse Kaffee und scrollen Sie weiter, um in ein Herbstwunderland versetzt zu werden.
Ich wollte, dass meine Hochzeit eine Art "Abschied vom Sommer / Hallo zum Herbst" -Feier ist - eine Anspielung auf den Wechsel der Jahreszeiten im pazifischen Nordwesten. Für die Tischlandschaft und das Hochzeitsfarbschema habe ich mich an der natürlichen Umgebung des Weinlandes Oregon orientiert. Wir entschieden uns für ein neutrales Dekor mit Ringelblumen-, Waldgrün- und Brauntönen - typisch für einen Herbst im pazifischen Nordwesten.
Ich hatte in der Vergangenheit Hochzeiten im Old Schoolhouse koordiniert, und es dauerte nicht lange Abendkleider Knielang, bis ich mich selbst in den Raum verliebte. In meinen Jahren als Hochzeitsplaner hatte ich so etwas noch nie gesehen. Es gibt so viele Schichten im Ort, aber alles ist so nah. Es war fast so Mekleid.de, als wäre man gleichzeitig in drei verschiedenen Räumen. Ich sah, wie wir uns in der Schule gegenseitig gelobten und dann die Seitentür öffneten, um auf dem riesigen Rasen im Garten einen Cocktail zu trinken. Oder wir könnten aus dem Schulsaal gehen, um an einem Abendessen auf dem Bauernhof in den Obstgärten teilzunehmen. Der Ort ist sowohl dynamisch als auch einfach.
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 217/500 |
server load: 24% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 3819 |
|