admin Site Admin
|
Posted: 24 Nov 2021 07:45 initial question | |
|
Ich entschied mich für ein zartes goldenes Stirnband, das ich mit meinem lockigen Haar tragen konnte, und zwei Blattgold-Clips, um meine Haare später zu binden. Ich machte mir große Sorgen, dass ich tagsüber meine Haare wechseln musste. Ich hätte gar nicht. Ich schlüpfte mit einer meiner Brautjungfern ins Badezimmer und in fünf Minuten war mein Haar gewechselt. Ich bin so glücklich, wie es geworden ist.
„Ich wollte mein eigenes Make-up machen. Meine gute Freundin Grace, die bei Selfridges arbeitet, hat mir gute Ratschläge gegeben und mir einige der Produkte besorgt, auf die sie schwört. Ich hatte so viele Testläufe gemacht, dass ich am Morgen der Hochzeit unglaublich entspannt war hochzeitskleid tüll, mich fertig zu machen. Eine meiner Brautjungfern ist Kosmetikerin und verbrachte die Tage vor der Hochzeit damit, alle Nägel zu machen und sogar Lukes zu sortieren. Sie hat mir die schönen Naturnägel gegeben, die ich wollte.
„Morgens mit meiner Mutter, meiner Schwester und zwei besten Freundinnen fertig zu werden, war der entspannteste Start in den Tag; ein Teil, von dem ich dachte, dass es mit Nerven gefüllt war, aber es hat mir wirklich so viel Spaß gemacht. |
|