View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 29 Dec 2021 03:22 initial question | |
|
Ich habe eine Zwanziger Jahre Schleier- und Pelzjacke von Sixpenny Bride gekauft und Jacky hat einen passenden Helm handgefertigt. Ich fühle mich zu Menschen hingezogen, die lieben, was sie tun. Jacky ist eine freundliche Seele mit wunderschönem Talent und ich bin froh, dass ich sie auf diesem Weg kennengelernt habe. An alle Designer und Sammler - es hat etwas Schönes Zweireiher Anzüge, ein Kleid mit einer Vorgeschichte zu tragen.
Leanne und ihre Mutter nähten zarte goldene Edelsteine auf den kaskadierenden Schleier, die ihren goldenen Schmuck ergänzten.
Die Liebesbeziehung zwischen Leanne und Jay begann am Bride's College, als sie von gemeinsamen Freunden wieder vereint wurden.
„Ich komme aus Nordirland / Nordirland und Jay kommt aus Wirral. Einige von Jays Kumpels gingen mit mir in Manchester aufs College, und wir unterhielten die nächsten fünf oder sechs Jahre eine kurze festliche kleider, aber lange Distanz zwischen Liverpool und Manchester. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 223/500 |
server load: 21% |
Webboard.org |
server time: 0.12s |
board activity: 3656 |
|