admin Site Admin
|
Posted: 18 Aug 2020 01:25 initial question | |
|
„Ich habe den Moment geliebt, in dem ich ihn getragen habe. Sobald ich es allen zeigen wollte, brachen wir alle in Tränen aus. Ich liebte die Spitze, die Perlen und die Pailletten und die Art und Weise, wie sich der Rock bewegte, wenn ich ging. Ich fand es toll, dass es bequem war und schöne lange Ärmel hatte. Ich fühlte mich wie ein Kleid, das nur für mich gemacht wurde. Ich hatte Mühe hochzeitskleid günstig, die Entscheidung zu treffen, und erst einige Monate später habe ich mich endgültig angemeldet, und ich bin so froh abendkleider lange, dass ich das getan habe. ""
„Es gibt viel Druck, ein Kleidungsstück anzuziehen, und ich denke, das hat den Einstieg so schwierig gemacht. Ich machte mir immer wieder Sorgen, dass mir das an diesem Tag nicht gefallen würde oder dass es ein anderes Kleid gab, das ich nicht finden konnte und das mir mehr gefallen würde. Am Ende entschied ich mich, einen Blog-Beitrag zu lesen, den eine der entzückenden Damen in der geschlossenen Facebook-Gruppe Love My Dress darüber gepostet hatte.
An ihren Füßen trug Leanne ein Paar weiße Sandalen mit Blumenapplikationen und goldenen Nieten von I Am Florence und für Schmuck ein ganz besonderes Paar Perlenohrringe, die sie in berührender Erinnerung von ihrer Mutter ausgeliehen hatte sein verstorbener Vater.
 |
|