admin Site Admin
|
Posted: 13 Aug 2021 03:12 initial question | |
|
Von der Braut, Caitlin: Bei der Planung unserer Hochzeit wollten wir am meisten eine lustige und fröhliche Party für unsere engsten Freunde und Familie, um mit uns unsere Liebe zu feiern. Wir wollten, dass es wie eine Hochzeit aussieht, aber ohne alle Formalitäten. Wir haben es sehr modern gehalten mit einem Hauch von Tradition. Vor allem wollten wir es einfach halten und uns darauf konzentrieren, die Liebe zu feiern, die Lars und ich füreinander haben.
Unser Hochzeitsort war dieses erstaunliche Lagerhaus aus den frühen 1900er Jahren, in dem einst Eisblöcke für die Stadt Phoenix gelagert wurden. Es war eher eine unkonventionelle Hochzeitslocation, aber es bot uns eine unglaubliche Leinwand, um unsere Traumhochzeit zu gestalten. Mit dem industriellen Gesamtgefühl des Lagers haben wir uns für modernere Designs entschieden. Es war einfach langes schwarzes kleid, hell, modern, skurril, mit einem Hauch von Romantik und Eleganz. Jeder Teil unserer Hochzeit war DIY, von Blumen bis hin zu Tischläufern, sogar eines meiner Brautjungfernkleider! Ideen haben wir natürlich auf Pinterest gefunden, aber unsere persönliche Note eingebracht. Die Kulisse für die Zeremonie und der Kronleuchter wurden aus Wachspapier hergestellt, das meine Mutter von Hand auf weiße Schnur genäht hat. Die Tischläufer waren aus Ikea-Stoff und alle Blumenarrangements wurden von mir, meiner Mama und meinen Tanten zusammengestellt. |
|