admin Site Admin
|
Posted: 18 Aug 2020 02:25 initial question | |
|
Leannes langes Haar wurde von Aidan und Lisa von Aidan Garlington Hair Design gekräuselt und gestylt, und da Aidan ihr Haar jahrelang geschnitten hatte, fühlte sich Leanne wohler, wenn ihr Hochzeitshaar von ihm gestylt wurde. und ihre Kollegin Lisa.
„Ich war mir lange nicht sicher, was ich mit meinen Haaren machen wollte. Ich habe ein paar Stile ausprobiert kurze brautkleider, aber sie haben mir nicht wirklich gefallen, und weil meine Haare so lang waren, sahen nicht alle Stile, die ich ausprobierte, ganz richtig aus und fühlten sich schwer an. Am Ende, als ich an einem Kleid war, entdeckte ich Honor und Roses schönste Haarrebe namens Sadie.
„Ich hatte zufällig meine Haare unten und leicht gekräuselt (mein üblicher Stil) und als die Rebe an Ort und Stelle war, wurde mir klar, dass dies genau das war, was ich an unserem Hochzeitstag sehen wollte. Mir wurde auch klar, dass ich mich der Frisur von der falschen Seite näherte. Ich trage meine Haare fast die ganze Zeit und lockig. So fühle ich mich am wohlsten und ich selbst, und so wollte ich mich an unserem Hochzeitstag fühlen. |
|