View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 22 Jun 2022 03:18 initial question | |
|
Um die Eröffnung von Lovelys neuer Brautboutique in LA zu feiern, taten sie sich mit den fabelhaften Sweet Little Photographs für ein verspieltes Brautshooting inmitten der Hollywood Hills zusammen.
Und oh, wie ich diese Bilder verehre. Jeder Brautlook ist perfekt gestylt und zeigt die entzückende Vielfalt an Kleidern, und Accessoires von Lovely Stocks. Von entspannten schwarzes spitzenkleid, böhmischen Bräuten bis hin zu urbanen Hipster-Bräuten, bei Lovely ist für jede Braut etwas dabei.
Vielen Dank an Sweet Little Photographs und Lovely, dass sie diese absolut hinreißenden Fotos mit uns geteilt haben ~ Ich muss sagen, dass dies eines meiner absoluten Lieblings-Brautshootings ist.
Roller Bride in ihrem kurzen und süßen Kleid plus Zuckerwatte-Accessoire hat mein Hochzeitsblogging-Herz gestohlen!
Pssst…Lovely LA hat drei fantastische Trunk-Shows, die Sie kennen sollten:
Elizabeth Dye 30. März – 1. April
Sarah Seven 20. – 22. April
Efeu & Aster 27. – 29. April
Buchen Sie Ihren Termin Mekleid, um ihre Boutique zu besuchen, wo Sie sich verkleiden können und von all den schönen Dingen umgeben sind! |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 230/500 |
server load: 21% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 3656 |
|