admin Site Admin
|
Posted: 15 Dec 2021 03:01 initial question | |
|
Die Blumenmädchen trugen wunderschöne Kleider, handgestrickt von ihrer Freundin Olivia Karen, die einen Garnladen in Melbourne betreibt, Yarn + Co., und endeten mit einem handgefärbten Seidenband von unseren kleinen Lancaster & Book-Mitgliedern Bänder und Haarschmuck mit natürlichen Farbstoffen. Die Blumenmädchen trugen auch weiche Ballettschuhe und weiße Socken.
Die blassrosa Wasserfallkleider der Brautjungfern waren von Ghost London, die sie mit ihren eigenen Schuhen trugen, und Drahtblumen von der Floristin Hannah Berry Flowers.
Daniel und ich haben uns an der University of Brighton kennengelernt. Wir erkannten schnell abschlusskleider kurz, dass wir unzertrennlich waren, und nach dem Abschluss stimmte Daniel zu, in meinen Heimatbezirk Surrey zu ziehen, wo wir 2 Jahre lebten und arbeiteten. Ich bekam einen Job in Melbourne, Australien, und Daniel folgte mir dorthin. Wir sollten nur 2 Jahre hier sein und 6 Jahre später sind wir jetzt australische Staatsbürger!
„Daniels Vorschlag war episch. Er brachte mich für ein Wochenende zur Great Ocean Road (eines der Weltwunder). Eines Morgens wanderten wir entlang der Küste, wo sich die Zwölf Apostel befinden. |
|