admin Site Admin
|
Posted: 22 Apr 2021 01:01 initial question | |
|
Die Traumhochzeit von Ally und John im Garten wurde von der Romantik von Jane Austen und der natürlichen Schönheit des Oregon Golf Club inspiriert. Der Hochzeitsplaner und Designer Bridal Bliss erfüllte die Hochzeitsvision von Ally und John mit zarten weiblichen Details wie Tüll und Spitze mit üppigen grünen Girlanden. Das "G" -Monogramm, das über dem Tisch des Brautpaares über der Rezeption hing, war der perfekte Akzent, um sowohl stilvoll zu sein als auch den besonderen Tag von Ally und John widerzuspiegeln.
Die allgemeine Inspiration für unseren Hochzeitstag war eine romantische und elegante Gartenangelegenheit. Wir haben eine neutrale Farbpalette aus Elfenbein, Creme und Rouge gewählt, die mit üppigen grünen Girlanden akzentuiert ist. Der Garten brautkleider knielang, in dem wir geheiratet haben, bot den perfekten Rahmen für unsere Vision. Für den Empfang brachten wir die Natur herein, indem wir den Zeltleuchtern tropfenden Hopfen und ein üppiges organisches "G" -Monogramm über unserem Kopftisch hinzufügten. Nachdem ich mich für einen Garten entschieden hatte, wollte ich, dass mein Kleid diese organische Textur widerspiegelt. Am Ende entschied ich mich für ein Kleid aus Tüll und Spitze, das die Romantik eines Jane Austen-Romans hatte. Es war genau das, was ich mir erhofft hatte.
 |
|