View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 25 Mar 2021 01:49 initial question | |
|
Sie können dieses freigeistige Paar während ihres Verlobungsshootings erkennen, das wir im Juli vorgestellt haben. Nun ankauf brautkleider, die Bohème-Stimmung übertrug sich auf ihre Hochzeit mit Grandfather Mountain! Wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass diese Bilder von Rivkah Fine Art uns nicht ein wenig zum Weinen bringen würden; Sie hat die immense Liebe zwischen Laura und Phil so gut eingefangen wie die Liebe, die sie mit ihren Freunden und ihrer Familie teilen. Komfort war der Schlüssel zu einer entspannten Hochzeit in North Carolina, von der zurückhaltenden Hochzeitsmode des Paares über die Sitzgelegenheiten auf dem Boden bei der Zeremonie bis hin zu einem echten Empfang im Familienstil.
Als V anja und ich nach unserem Fotoshooting mit Samo in unser Zimmer zurückkehrten, warteten alle auf uns und die Band begann unser Lied zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt hob ich sie hoch und tanzte mit ihr in meinen Armen. Damals fühlte ich mich wie verheiratet und ich war der glücklichste Mann aller Zeiten.
Herzlichen Glückwunsch an Vanja und Nikola zu ihrer Hochzeit in Slowenien! Weitere Informationen zu Samo Rovan finden Sie auf der vielseitigen Hochzeit von Sophie und René im Freien in Deutschland.
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 182/500 |
server load: 17% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 3819 |
|