View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 09 Apr 2020 02:25 initial question | |
|
Ich wurde gebeten, auf der jährlichen Konferenz „Excellence in Wedding Planning“ der Alliance of Wedding Planners zu sprechen, die auf dem New Yorker Brautmarkt sowie auf der Designer Vintage Bridal Show {zweimal} vorgestellt wurde. Das Elle Magazine wählte es zu einem seiner Top 5 Hochzeitsblogs ballkleider münchen, wurde freiberuflicher Schriftsteller und wurde eingeladen, regelmäßig Artikel für das Vintage Life Magazine und das Wedding Magazine zu veröffentlichen. Es wurde mit einigen der anderen besten Hochzeitsblogger Großbritanniens fotografiert von einem preisgekrönten Fotografen und organisierte mein erstes großes Networking-Event in der Hochzeitsbranche im BALTIC Center for Contemporary Arts.
Zuletzt hat Oxfam mich gebeten, Botschafter für eine sehr aufregende Kampagne zu sein - Details, die ich Ihnen bald mitteilen werde, und ich habe auch andere aufregende Projekte im Gange, aber die Nachrichten darüber werden alle gut folgen Zeit.
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 159/500 |
server load: 17% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 3819 |
|