admin Site Admin
|
Posted: 09 Oct 2020 04:46 initial question | |
|
„David schlug am Morgen meines 21. Geburtstages vor. Er gab mir ein schönes Medaillon, bevor er sagte "das ist noch nicht alles". Ich hatte keine Ahnung, dass unter der Schachtel auch ein Verlobungsring versteckt war. Als ich herausfand, war ich überwältigt und konnte keine Worte finden brautkleider aus china, um ihm zu antworten. Ich rief sofort meine Mutter an und schrie aufgeregt am Telefon - erst dann sagte ich ja!
Das Glynhill Hotel in Renfrew war eine einfache Wahl für uns, da es nur fünf Minuten von unserem Haus entfernt ist und für die meisten unserer Gäste perfekt war. Wir hatten dort eine Zeremonie und einen Empfang. Ich liebe absolut alles Vintage, so dass Shabby Chic Spitze zum Hauptlook des Tages geworden ist.
Ich habe es wirklich genossen Mekleid, mit meiner älteren Schwester viele DIY-Feinarbeiten für die Hochzeit durchzuführen. Ich sollte nicht vergessen, meine mittlere Schwester zu erwähnen, die uns total auf den Job konzentriert hat! Neben rustikal aussehenden Mittelstücken, Luftschlangen, Kerzen, Baumstämmen, künstlichen Pfingstrosen und Töpfen, die mit Spitzenbändern und Schnüren verziert sind, haben wir einen schönen Vintage-Koffer als Tischplan erstellt (unter Verwendung eines Fall von The Magpie's Eye in Govan) mit allen Tischen, die nach den Orten benannt sind, an denen David und ich zusammen gereist waren.
 |
|