View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 18 Aug 2020 02:24 initial question | |
|
„Wir hatten ein Treffen mit beiden, wir haben den Look und unser Budget beschrieben und es dann ihrer künstlerischen Interpretation überlassen. Wir haben den Look geliebt farbige hochzeitskleider, den sie für unsere Hochzeit kreiert haben, er war absolut perfekt und hat uns umgehauen. Wir haben auch die Überraschung sehr geschätzt, ihn an diesem Tag zu sehen.
Ich liebe den wunderschönen Schimmer von Leannes Lidschatten und die satte Beerenlippenfarbe - ein wunderbarer Look, der von Harriet von HC Brides Hair & Make-up kreiert wurde.
„Ich trage nicht viel Make-up, daher hatte ich in diesem Bereich nicht viele Ideen. Ich wusste nur abendkleid rot, dass ich gleich aussehen wollte, aber an einem wirklich guten Tag mit einem natürlichen Aussehen. Harriet hat es perfekt verstanden. Ich fühlte mich großartig und das Make-up dauerte den ganzen Tag! Sie hat auch die Brautjungfern und das Make-up meiner Mutter mit dem gleichen Auftrag gemacht: subtil, aber individuell, und sie alle liebten ihre. ""
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 147/500 |
server load: 5% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 3656 |
|