View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
admin Site Admin
|
Posted: 09 Apr 2020 02:26 initial question | |
|
Im Gegenzug kann ich die Möglichkeit bieten, Berufserfahrung bei einer sich entwickelnden Marke in der britischen Hochzeitsbranche zu sammeln, um sich als Schriftsteller und Blogger selbst zu engagieren und sich zu engagieren wirklich aufregende Projekte, eine Einführung in einige der besten Schöpfer der Branche sowie meine eigenen Ideen und persönlichen Erfahrungen in der Welt des Bloggens und der sozialen Online-Medien.
Alle Grundkosten wie Reisekosten und Unterkunft werden übernommen, und ich werde auch professionelle Aufnahmen machen, die Sie nach Ihrem Praktikum kostenlos verwenden können.
Wenn Sie an der Möglichkeit interessiert sind, Praktikant im Blog Love My Dress 2012 zu werden, bewerben Sie sich bitte über das unten stehende Formular. Die Frist für die Einreichung von Bewerbungen endet am Sonntag, dem 4. Dezember vintage brautkleider, um Mitternacht. Sie haben also zwei volle Wochen Zeit, um Ihre Bewerbung bei meinen Schönheiten zu erhalten!
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 218/500 |
server load: 21% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 3656 |
|