mit meiner älteren Schwester viele DIY-Feinarbeiten für die Hochzeit vorzunehmen
Post new topicReply to topic koleey Forum Index > Demo Forum 1
View previous topic - View next topic  
Author Message
admin
Site Admin

PostPosted: 09 Oct 2020 04:46    initial question
09 Oct 2020 04:46 from admin

„David schlug am Morgen meines 21. Geburtstages vor. Er gab mir ein schönes Medaillon, bevor er sagte "das ist noch nicht alles". Ich hatte keine Ahnung, dass unter der Schachtel auch ein Verlobungsring versteckt war. Als ich herausfand, war ich überwältigt und konnte keine Worte finden brautkleider aus china, um ihm zu antworten. Ich rief sofort meine Mutter an und schrie aufgeregt am Telefon - erst dann sagte ich ja! 

Das Glynhill Hotel in Renfrew war eine einfache Wahl für uns, da es nur fünf Minuten von unserem Haus entfernt ist und für die meisten unserer Gäste perfekt war. Wir hatten dort eine Zeremonie und einen Empfang. Ich liebe absolut alles Vintage, so dass Shabby Chic Spitze zum Hauptlook des Tages geworden ist.

Ich habe es wirklich genossen Mekleid, mit meiner älteren Schwester viele DIY-Feinarbeiten für die Hochzeit durchzuführen. Ich sollte nicht vergessen, meine mittlere Schwester zu erwähnen, die uns total auf den Job konzentriert hat! Neben rustikal aussehenden Mittelstücken, Luftschlangen, Kerzen, Baumstämmen, künstlichen Pfingstrosen und Töpfen, die mit Spitzenbändern und Schnüren verziert sind, haben wir einen schönen Vintage-Koffer als Tischplan erstellt (unter Verwendung eines Fall von The Magpie's Eye in Govan) mit allen Tischen, die nach den Orten benannt sind, an denen David und ich zusammen gereist waren.

Back to top
Offline View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topicReply to topicPrinter-friendly view koleey Forum Index > Demo Forum 1
Page 1 of 1

Similar Topics on Webboard.org Similar Topics on Webboard.org
Topic Account Replies Topic started
No new posts war zwei Jahre älter als ich in der Klasse meiner Schwester koleey 0 24 Nov 2021 07:50 View latest post
No new posts Für mehr Inspiration für die Hochzeit in den Bergen koleey 0 25 Mar 2021 01:49 View latest post
No new posts Meine Brautjungfernkleider waren einer meiner Lieblingsteile der Ho... koleey 0 08 Nov 2021 16:27 View latest post
No new posts Viele reiche Leute verkaufen die Kleider die sie nicht mehr online fixare 0 02 Feb 2021 23:23 View latest post
No new posts junge und unterhaltsame Schwester der Hochzeitskleid koleey 0 10 Jun 2022 02:10 View latest post
No new posts Wir hatten im Jahr vor der Hochzeit viele Dinge in unserem Leben koleey 0 13 Aug 2021 03:11 View latest post
No new posts Ich schlüpfte mit einer meiner Brautjungfern ins Badezimmer koleey 0 24 Nov 2021 07:45 View latest post
No new posts Problem mit meiner Bananenpflanze bananenbauer 15 28 Aug 2007 03:36 View latest post
No new posts Eine Hochzeit zum Thema Fee mit einer besonderen Fee für Sie fixare 0 24 Feb 2021 21:15 View latest post
No new posts wie ich die Merkmale meiner Ehe klassifizieren soll koleey 0 01 Jun 2020 03:30 View latest post
No new posts die wir für unsere Hochzeit getroffen haben koleey 0 10 Sep 2021 03:29 View latest post
No new posts Es gab kein bestimmtes Dekorationsthema für die Hochzeit koleey 0 09 Apr 2021 02:01 View latest post
No new posts eine Braut die über ihre Hochzeit spricht als wäre sie die einzig... koleey 0 09 Dec 2020 03:56 View latest post
No new posts Es gibt viele Reinigungsmethoden für Ihr Hochzeitskleid fixare 0 27 May 2022 08:50 View latest post
No new posts SweetheartDesigns sind so einfach zu finden und für viele fixare 0 27 Feb 2025 17:57 View latest post
No new posts Wir haben viele Optionen zur Auswahl für jedes Makeup fixare 0 31 Oct 2023 21:18 View latest post
No new posts Es gibt viele Arten die Sie abends komplett mitnehmen können fixare 0 30 Nov 2020 10:08 View latest post
No new posts Der Stil ist auch die gute Wahl für Mädchen mit Apfelfiguren fixare 0 11 May 2022 06:46 View latest post
No new posts dass ScrapbookPapier mit Hochzeitsmotiven ideal für die Dekoration koleey 0 02 Mar 2024 05:41 View latest post
No new posts Die Wintersaison gibt Ihnen die freie Hand mit Farben fixare 0 30 Nov 2023 01:03 View latest post
No new posts Ich wusste ich wollte keine schicke Hochzeit mit einem Kostüm koleey 0 09 Apr 2021 02:00 View latest post
No new posts Wir wollten eine Hochzeit im Freien mit Aussicht koleey 0 30 Oct 2022 04:26 View latest post
No new posts bevor Sie mit der Planung Ihrer Hochzeit beginnen mekleidde koleey 0 28 Aug 2020 03:44 View latest post
No new posts mit dem Boot zu Ihrer Hochzeit zu gelangen koleey 0 27 Sep 2021 03:01 View latest post
No new posts Der letzte Schliff für die Mädels waren die Traumblumen koleey 0 17 Sep 2021 03:26 View latest post
Set bookmark for this topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.